ERWERB VON SKULPTUREN ODER ZEICHNUNGEN

Bei Interesse an einer Skulptur oder Zeichnung bzw. einer Preisanfrage kontaktieren Sie mich bitte direkt per Email (hortensia.fussy@gmx.at) oder Telefon (+43 650 5054550). Eine komplette Preisliste liegt im Skulpturenhaus und in der FORMundRAUM-Galerie auf.


BRONZEGÜSSE

Meine Skulpturen kommen ausschließlich als Bronzegüsse in den Verkauf. Für jede Skulptur wird eine Auflage (in der Regel 6 - 12 Stück) im voraus festgelegt. Skulpturen werden dann mit einer entsprechenden Punzierung versehen (z.B, 3/6 für den 3. Guss einer Auflage von maximal 6 Güssen einer bestimmten Skulptur).  

Jede Bronze-Skulptur wird individuell von mir patiniert und ist daher ein “Bronze-Original”. Bronzefiguren wiegen ca. 10kg (kleine Skulpturen), 25kg (mittlere Größe) und ab 70kg (lebensgroße Skulpturen).

Der Preis einer Skulptur steigt mit der Nummer des Bronzegusses, deshalb wird z.B. 1/10 immer günstiger sein als 10/10.