Kontakt

Besuche im Skulpturenhaus in Bad Gams oder in der FORMUNDRAUM-Galerie in Wien Alsergrund sind jederzeit nach telefonischer Voranmeldung willkommen!

Skulpturenhaus Hortensia in Bad Gams:

email:  hortensia.fussy@gmx.at
phone: +43 650 5054550

FORMundRAUM-Galerie in Wien:

email: siegfried.fussy@gmail.com
phone:
 +43 664 5341293

FORMundRAUM-Galerie in Wien Alsergrund


Skulpturenhaus - Buch

Das Buch “Skulpturenhaus Hortensia” ist bei Bösner Graz erhältlich (20€). Es dokumentiert das Skulpturenhaus sowie die dort ausgestellten Werke auf 136 Seiten mit vielen Textseiten und Bildern. Auf Wunsch wird das Buch auch per Post zugesandt (email an hortensia.fussy@gmx.at).


ERWERB VON SKULPTUREN ODER ZEICHNUNGEN

Bei Interesse an einer Skulptur oder Zeichnung bzw. einer Preisanfrage kontaktieren Sie mich bitte direkt per Email oder Telefon. Eine komplette Preisliste liegt im Skulpturenhaus auf.


ÜBER SKULPTUREN

Meine Skulpturen kommen ausschließlich als Bronzegüsse in den Verkauf. Für jede Skulptur wird eine Auflage (in der Regel 6 - 12 Stück) im voraus festgelegt. Skulpturen werden dann mit einer entsprechenden Punzierung versehen (z.B, 3/6 für den 3. Guss einer Auflage von maximal 6 Güssen einer bestimmten Skulptur).  

Jede Bronze-Skulptur wird individuell von mir patiniert und ist daher ein “Bronze-Original”. Bronzefiguren wiegen ca. 10kg (kleine Skulpturen), 25kg (mittlere Größe) und ab 70kg (lebensgroße Skulpturen).

Der Preis einer Skulptur steigt mit der Nummer des Bronzegusses, deshalb wird z.B. 1/10 immer günstiger sein als 10/10.


IMPRESSUM

Konzept und Webdesign: Arthur Fussy

Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte, sofern nicht anders angegeben, unterliegen dem Copyright © Hortensia Fussy.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der Medieninhaber keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Betreiber verantwortlich.